Die aktuellsten Restaurant Bewertungen

Durchschnitt aller Bewertungen

Food
Service
Quantity
75%hervorragend 83%hervorragend 66%hervorragend
25%in Ordnung 8%in Ordnung 16%in Ordnung
0%ausreichend 8%ausreichend 0%ausreichend
0%schwach 0%schwach 16%schwach
0%miserabel 0%miserabel 0%miserabel
L. O. 05.02.2017
Das Essen ist Lecker, doch die Portionen waren mal üppiger und die Lieferung war auch mal schneller
Food
Service
Quantity
Martin J. 30.12.2016
Superschnelle Lieferung und lecker war es auch noch!!!
Food
Service
Quantity
Julia D. 26.06.2016
Food
Service
Quantity
Ruby S. 06.04.2016
Food
Service
Quantity
Sarah G. 28.03.2016
Food
Service
Quantity
Stephanie H. 06.02.2016
Food
Service
Quantity
Selina S. 04.10.2015
Food
Service
Quantity
Katrin S. 25.09.2015
War authentisch und lecker, sehr lecker. Wir konnten nicht alles aufessen und haben es für morgen verwahrt. (Indisch)
Food
Service
Quantity
Felix H. 24.05.2015
Food
Service
Quantity
Natalija B. 25.04.2015
alles war super
Food
Service
Quantity
Andreas 27.04.2014
Ich hatte Gyros mit Pommes und Tzatziki ,einen großen Salat. Das Essen war gut temperiert und die Pommes waren kross. Salat war sehr frisch und knackig, Dressing war extra.Dazu gab es kleine warme Brötchen mit Kräuterbutter und Tzatziki.
Food
Service
Quantity
Schütte M. 24.02.2014
Scaloppa al Zingara konnte man nicht Essen da die soße sehr scharf war und das ganze schnitzel nach chilli schmeckte aber der rest der bestellung war 1a
Food
Service
Quantity
open popup